Juli 27, 2015

Vita

sonja_unters_b-3

Guten Tag ,

mein Name ist Sonja Schofenberg.
Diplom – Sozialpädagogin und zertifizierte Gestalttherapeutin.

Ich bin Expertin für Entspannungstechniken und Coaching. Hierbei liegt mein Fokus auf das Erleben der inneren Balance und Persönlichkeitsentfaltung.

Auf Basis meiner Diplomarbeit und Spezialisierungsseminaren bei Professor Möllmann (Konzept: „Der sanften Brille“) habe ich mich intensiv mit den Entspannungsverfahren- Autogenes Training, Muskelentspannung und Visualisierungstechniken- auseinandergesetzt. Weiteres Spezialwissen zur Anwendung von Entspannungsverfahren und Coaching erlangte ich durch meine 5-jährige Weiterbildung zur Gestalttherapeutin sowie meine vielen beruflichen Praxisanwendungen.

Gerne möchte ich Sie mit meinen langjährigen Erfahrungen auf ihrem Weg unterstützen und begleiten.

Ihre Sonja Schofenberg